_MG_6691.jpg

"Was ich heute am Schwarzwald besonders schätze, ist ....

die Natur, die Landschaft, die Tiere - MEIN KREATIVEPOOL -

 

die Menschen, das Brauchtum, die Tradition - MEINE INSPIRATION - "

-Frau Papercut

über Papercutdesign

Neues von den Frauen von Papercutdesign im Jahr 2022

aus Papercutdesign Schwarzwald wird „Frau Papercut Design"

Ich freue mich mitteilen zu können, das ich, Sarah von der Geest,

seit dem 1. Januar 2022 Geschäftsführerin unseres kleinen Familienunternehmens bin. Dies habe ich zum Anlass genommen, den Namen unseres Unternehmens zu ändern. Neu werde ich als „Frau Papercut“ in Erscheinung treten.

Ein kurzer Blick zurück: Vor genau fünf Jahren haben wir, Sarah, Gloria und Simone von der Geest die Ideenschmiede Papercutdesign Schwarzwald gegründet: Sarah als Künstlerin, Gloria als Geschäftsführerin und Simone als Texterin.

Ab diesem Jahr bin ich nun nicht nur als Ideengeberin, Fotografin und Illustratorin aktiv, sondern habe auch die Geschäftsleitung übernommen. Weiterhin unterstützt werde ich von meiner Mutter Gloria und meiner Schwester Simone. Auch in Zukunft stehen sie mir tatkräftig in allen Bereichen des Betriebs zur Seite. Für mich ist es eine wertvolle Bereicherung, so ein tolles Team zu haben. Dafür bin ich sehr dankbar! Zugleich freue ich mich auf Neues!

„Frau Papercut“

272942625_1581746872190731_3019808461510269096_n.jpg
71CE7F66-9D69-4D2B-AD34-0FF79B9AEBDC.JPG
Unknown Kopie.png

 Unsere Werte

 

Achtsamkeit

Lebensfreude

Inspiration

Wertschätzung